5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

Buchprojekt "Die kleine Schule am Lechweg"_Verlagshaus Schlosser

Robert Heiß
12.06.2020
Das Verlagshaus Schlosser in Kirchheim ist absolut zu empfehlen. Ich weiß von anderen Autoren, dass Anfragen an Verlage oft nicht beantwortet werden. Das Verlagshaus Schlosser zeichnet sich dadurch aus, dass alle Anfragen binnen 14 Tagen beantwortet werden. So durfte ich mich über eine Zusage zur Veröffentlichung meines Buchprojektes freuen. Besonders gefallen hat mir die familiäre Atmosphäre des Verlagshauses. Die Mitarbeiter sind bei jedem Anliegen sehr hilfsbereit. Als Autor wird man sehr gut betreut. Erwähnenswert, dass der Verlag dem Autor auch Eigenverantwortung überlässt und die Wünsche des Autors berücksichtigt. Der Graphiker ist ein absoluter Profi und zaubert ein brilliantes Cover, das Wichtigste bei einem Buchprojekt. Erstaunt bin ich auch über das Preis-Leistung-Verhältnis. Für einen günstigen Preis wird perfekter Service geboten. Ich danke dem Verlag, dass er mir meinen Traum einer Buchveröffentlichung ermöglicht hat.
Verlagshaus Schlosser
Logo

Sehr Gut

4.65 / 5.00
82 Bewertungen
Verlagshaus Schlosser

Dieselstraße 22 Kirchheim