Verlagshaus Schlosser

von hier, amazon.de

Verlagshaus Schlosser
Dieselstraße 22
85551 Kirchheim

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 3 Bewertungen )

Freundliche Mitarbeiter/innen, gute Betreuung, gelungenes Ergebnis
Von J.S. am 17.01.2019

Liebes Verlagsteam, an dieser Stelle ein großes Danke für die gute Zusammenarbeit. Sie haben aus meiner Idee ein Buch gemacht und das Endergebnis ist super toll geworden. Ich habe mich beim Verlagshaus Schlosser gut aufgehoben gefühlt, meine vielen Fragen wurden immer geduldig beantwortet und die Mitarbeiter/innen sind alle sehr sehr freundlich und kümmern sich. Ich habe viel gelernt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich würde den Verlag jederzeit weiterempfehlen. An alle Neuautoren noch ein Rat. Lernt Geduld zu haben, ein Buch ist nicht von heute auf morgen fertig. Da steckt viel Arbeit drin, von Seiten des Verlages und auch von einem selbst.

Von J.H. am 14.01.2019

Sehr geehrte Frau Ebering Sehr geehrte Frau Helfenbein Ich stelle fest: Mein Buchprojekt haben wir gemeinsam durch gute Zusammenarbeit erfolgreich, mit dem Druck des Buches, ins Ziel gebracht. Besonders das menschliche, die angenehme und das konstruktive Miteinander in der Sache ist hervor zu heben. Die Zusagen sind zuverlässlich und die Termineinhaltung ist ein Markenzeichen ihrer Arbeit und Firmenphilosophie. Das Begleitmaterial für das Handling ist professionell zusammengestellt. Ich bin im Verlagshaus Schlosser gut aufgehoben und in besten Händen. Dafür allen im Team ein herzliches Dankeschön. Aus den erfahrenen Tatbeständen heraus, werde ich weitere Bücher wieder im Verlagshaus Schlosser verlegen lassen!! Mit freundlichen Grüßen J.H.

Toller Verlag, sehr gute Betreuung!
Von Autorin am 13.01.2019

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und der Kommunikation mit dem Verlagshaus Schlosser und seinem Team!

Verlagshaus Schlosser antwortet:

Das freut uns wirklich sehr. Das ganze Team gibt jeden tag sein Bestes um für Sie (Euch Autoren) das optimale Ergebnis zu erzielen.

amazon.de Benutzer (3.99/5.00, Basis 6 Bewertungen letzte 12 Monate)