Verlagshaus Schlosser

von hier, amazon.de

Verlagshaus Schlosser
Dieselstraße 22
85551 Kirchheim

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 5 Bewertungen )

Empfehlungsschreiben
Von J.P. am 13.05.2019

Es war das Verlagshaus Schlosser, das unerwartet rasch auf die Zusendung meines Buchmanuskriptes reagierte und mit freundlichen Worten seine Bereitschaft erklärte, sich meines Buchprojektes anzunehmen. Als hilfreich empfand ich die mir vom Verlag zugesandte Informationsbroschüre, in der ausführlich die Leistungen des Verlags aufgelistet sind, ebenso detailliert die erforderlichen Eigenleistungen eines Autors. Auch die Informationen des Schlosserverlags hinsichtlich des allgemein üblichen Wegs, der die Aufnahme eines neuen Schriftwerks in die Buchhandelsketten ermöglicht, erachte ich als zweckdienlich. Im besonderen Maße mich unterstützend erlebte ich die meinem Buchprojekt zugeordnete Sachbearbeiterin des Verlags, mit der ich feste telefonische Termine verabreden konnte, um mit ihr gemeinsam für gelegentlich auftretende Probleme, die z. B. die Formatierung des Buchtextes betrafen, Lösungen aufzusuchen. Zudem schätzte ich es, meine an den Verlag gerichteten E-Mails der Sachbearbeiterin namentlich zustellen zu können. Die Sachbearbeiterin erwies sich als sehr kooperativ. Sie reagierte freundlich und geduldig auf meine ihr vorgetragenen Schwierigkeiten im Umgang mit Computerprogrammen, da ich in dieser Hinsicht völlig unerfahren war. Meinen Vorschlägen und Wünschen begegnete sie umsichtig und konstruktiv, so war sie stets bemüht, alle Angelegenheiten, die mein Buchprojekt betreffen, in meinem Sinne zu regeln bzw. umzusetzen. Hinsichtlich meiner Bitte, meine farblichen Abbildungen möglichst originalgetreu im Druck wiederzugeben, wurde seitens eines Designers des Verlags engagiert entsprochen. Gleichfalls entsprach der Verlag meinem Ansinnen, ein zweites Lektorat durchzuführen, nachdem ich nach dem ersten Lektorat mehrere Textänderungen und Textergänzungen vorgenommen hatte. Ich danke den Mitarbeitern des Schlosserverlags für ihr Engagement für mein Buchprojekt und für die mir stets entgegengebrachte Freundlichkeit. Ich wünsche ihnen und dem Unternehmen Verlagshaus Schlosser alles Gute. J.P.

Empfehlungstext
Von J.P. am 06.05.2019

Es war das Verlagshaus Schlosser, das unerwartet rasch auf die Zusendung meines Buchmanuskriptes reagierte und mit freundlichen Worten seine Bereitschaft erklärte, sich meines Buchprojektes anzunehmen. Als hilfreich empfand ich die mir vom Verlag zugesandte Informationsbroschüre, in der ausführlich die Leistungen des Verlags aufgelistet sind, ebenso detailiert die erforderlichen Eigenleistungen eines Autors. Auch die Informationen des Schlosserverlags hinsichtlich des allgemein üblichen Wegs, der die Aufnahme eines neuen Schriftwerks in die Buchhandelsketten ermöglicht, erachte ich als zweckdienlich. Im besonderen Maße mich unterstützend erlebte ich die meinem Buchprojekt zugeordnete Sachbearbeiterin des Verlags, mit der ich feste telefonische Termine verabreden konnte, um mit ihr gemeinsam gelegentlich auftretende Probleme, die z. B. die Formatierung des Buchtextes betrafen, Lösungen aufzusuchen. Zudem schätzte ich es, meine an den Verlag gerichteten E-Mails der Sachbearbeiterin namentlich zustellen zu können. Die Sachbearbeiterin erwies sich als sehr kooperativ. Sie reagierte freundlich und geduldig auf meine ihr vorgetragenen Schwierigkeiten im Umgang mit Computerprogrammen, da ich in dieser Hinsicht völlig unerfahren war. Meinen Vorschlägen und Wünschen begegnete sie umsichtig und konstruktiv, so war sie stets bemüht, alle Angelegenheiten, die mein Buchprojekt betreffen, in meinem Sinne zu regeln bzw. umzusetzen. Hinsichtlich meiner Bitte, meine farblichen Abbildungen möglichst originalgetreu im Druck wiederzugeben, wurde seitens eines Designers des Verlags engagiert entsprochen. Gleichfalls entsprach der Verlag meinem Ansinnen, nachdem ich nach dem ersten Lektorat mehrere Textänderungen und Textergänzungen vorgenommen hatte, ein zweites Lektorat durchzuführen. Ich danke den Mitarbeitern des Schlosserverlags für ihr Engagement für mein Buchprojekt und für die mir stets entgegengebrachte Freundlichkeit. Ich wünsche ihnen und dem Unternehmen Verlagshaus Schlosser alles Gute.

Freundliche Mitarbeiter/innen, gute Betreuung, gelungenes Ergebnis
Von J.S. am 17.01.2019

Liebes Verlagsteam, an dieser Stelle ein großes Danke für die gute Zusammenarbeit. Sie haben aus meiner Idee ein Buch gemacht und das Endergebnis ist super toll geworden. Ich habe mich beim Verlagshaus Schlosser gut aufgehoben gefühlt, meine vielen Fragen wurden immer geduldig beantwortet und die Mitarbeiter/innen sind alle sehr sehr freundlich und kümmern sich. Ich habe viel gelernt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich würde den Verlag jederzeit weiterempfehlen. An alle Neuautoren noch ein Rat. Lernt Geduld zu haben, ein Buch ist nicht von heute auf morgen fertig. Da steckt viel Arbeit drin, von Seiten des Verlages und auch von einem selbst.

Von J.H. am 14.01.2019

Sehr geehrte Frau Ebering Sehr geehrte Frau Helfenbein Ich stelle fest: Mein Buchprojekt haben wir gemeinsam durch gute Zusammenarbeit erfolgreich, mit dem Druck des Buches, ins Ziel gebracht. Besonders das menschliche, die angenehme und das konstruktive Miteinander in der Sache ist hervor zu heben. Die Zusagen sind zuverlässlich und die Termineinhaltung ist ein Markenzeichen ihrer Arbeit und Firmenphilosophie. Das Begleitmaterial für das Handling ist professionell zusammengestellt. Ich bin im Verlagshaus Schlosser gut aufgehoben und in besten Händen. Dafür allen im Team ein herzliches Dankeschön. Aus den erfahrenen Tatbeständen heraus, werde ich weitere Bücher wieder im Verlagshaus Schlosser verlegen lassen!! Mit freundlichen Grüßen J.H.

Toller Verlag, sehr gute Betreuung!
Von Autorin am 13.01.2019

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und der Kommunikation mit dem Verlagshaus Schlosser und seinem Team!

Verlagshaus Schlosser antwortet:

Das freut uns wirklich sehr. Das ganze Team gibt jeden tag sein Bestes um für Sie (Euch Autoren) das optimale Ergebnis zu erzielen.

amazon.de Benutzer (3.50/5.00, Basis 4 Bewertungen letzte 12 Monate)