5,00
5,00 / 5,00

Gehen wie auf Wolken

Nordlicht 13.08.2015
Eine super Sommerstiefelette. Sehr weiches Leder, man geht wie auf Wolken. Sehr gute Passform, macht einen schönen Fuß. Würde ich immer wieder kaufen. Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt zum Verkäufer!