Gute Webseite und tolle Verkaufsabwicklung
Gudrun I.
01.05.2020
Die Verkaufsführung war richtig gut, mir hat gefallen, dass einem eine Wahlmöglichkeit gelassen wird, ein Klick zum Selbstentscheiden - einfach zu handhaben, hat Spaß gemacht, komme bestimmt wieder.
Klasse! Vielen lieben Dank für Ihr freundliches uns informatives Feedback! Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen :)