5.00

Erstkontakt sehr kompetent und schnell

Frau S. aus H.
04.07.2022
Ich habe ca 15 Minuten nach absenden meiner Daten einen Anruf bekommen. Das Telefonat war unheimlich nett, sehr aufbauend, kompetent und alle meine Fragen wurden beantwortet.
Aktuell mache ich meine "Hausaufgaben", natürlich hat man einiges zu tun für dir Zuarbeit der Anwälte, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass man hier gut aufgehoben ist. Ich habe niemals damit gerechnet, in so eine Situation zu kommen, dass ich Hilfe brauche, aber beim Erstkontakt wurde mir die Angst und Scham genommen. Jetzt muss alles nur noch so laufen, wie es gesagt wurde und ich kann nachts wieder ruhig schlafen. Mit den Anwälten selbst hatte ich noch keinen Kontakt, ich hoffe aber, dass der ebenfalls so gut wird.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de
Logo

Sehr Gut

4.83 / 5.00
889 Bewertungen
Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Sonnenallee 260/262 Berlin