Klasse Bearbeitung

Mandy B.
10.12.2020
Ich habe die Kanzlei Ruff im Oktober 2018 für eine Schuldenbereinigung beauftrag und bin sehr begeistert davon.
Ich hatte eine festgesetzte Rate und mir wurde genau erklärt wie diese sich zusammen setzt, zunächst zahlt man diese komplett Rate an die Kanzlei und sobald die ersten Gläubiger dem Vergleich zustimmen wird die festgesetzt Rate auf geteilt und man zahlt das restliche Honorar (welches ich für die Klasse Arbeit sehr gern zahle) ganz bequem in einer kleinen Rate mit ab.
Für mich völlig okay, da ich die Raten an die Gläubiger durch Daueraufträge selbst bezahle so habe ich völlige eigen Kontrolle und kann prüfen was noch an Offenständen da ist für eine eventuelle sofort Begleichung des Restbetrages.
Alle Gläubiger haben dem Vergleich zugestimmt, ein paar mit kleinen Abweichungen, welche jedoch akzeptabel sind, mir war wichtig von meinen Schulden weg zubekommen ohne in eine Insolvenz gehen zu müssen und das wurde für mich durch die Kanzlei Ruff geschaffen und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis.
Vielen Vielen dank für die Hilfe und die Freunde wieder in den Briefkasten schauen zu wollen.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Schuldenanalyse-Kostenlos.de