Ich bin mit der Schuldnerberatung sehr zufrieden. Die Kommunikation lief auf Grund der großen Entfernung ausschließlich per Telefon und E-Mail und hat immer reibungslos funktioniert. Fragen wurden zuverlässig beantwortet und ich habe mich jederzeit gut betreut gefühlt. Natürlich muss man auch selbst mitarbeiten und die nötige Eigeninitiative mitbringen. Insgesamt kann ich die Schuldnerberatung auf jeden Fall weiterempfehlen.