Schuldenberatung-Bereinigung

rot65
09.02.2021
Ich kam durch AU 2009 und abgelehnten Rentenantrag gestellt 2018,meines Mannes in die Misere meine Gläubiger nicht mehr bedienen zu können.
Mein Mann hatte Alles ausgeschöpft bis zur Ablehnung und auch im Widerspruch , er bekam kein Hartz4, kein ALG I, kein Krankengeld ,da 27 Wochen aufgebraucht
Keine finanzielle Unterstützung und Corona seit 2020 kam dazu .mit gesundheitlichen Einschränkungen ist somit auch nicht mit einer Festanstellung zu rechnen.

Ich selber bin seit 2014 voller Erwerbsminderungsrentner Netto- Einkommen knapp 1000 €
das reicht für 2 Personen. = 0 Unterstützung oder Hilfe !!,
davon gehen aber miete, Strom, Versicherungen, Beiträge, etc. auch noch ab.

Ich wendete mich voller Verzweiflung am 7.Mai 2020 an die Schulden Beratung Ruff per Telefon.
dort nahm sich eine sehr nette Dame zeit für mich erklärte den Ablauf, sendete mir unterlagen zu, per E-Mail ging das hin und her,
meine Gläubiger wurden unterrichtet , Gemeinsam ein Schuldenbereinigungsplan erstellt und ich bin am abtragen der Schulden bei den Schuldner laut , dieses Planes schon seit Dez.2020.

Ich bedanke mich aufs Herzlichste bei Allen Mitarbeitern von Ruff für diese Unterstützung und Hilfe und diese super Zusammenarbeit,
- Einfach Mut haben und anrufen , Euch wird geholfen! -

Ich hoffe ich benötige Euch nicht nochmals,- aber sollte es so sein - Komme ich 100 % auf Euch zurück.

1000 Dank und bleiben Sie Alle Gesund und sooo ein Super Team

von ganzen Herzen, Ihre Mandantin