5.00

Vertrauensvolle und effiziente Beratung und Problembewältigung

GMF
17.05.2023
Es hat zwar etwas mehr als ein Jahr gedauert, bis die Bearbeitung meines Insolvenzverfahrens zum gewünschten Ergebnis geführt hat, aber das lag nicht an der beratenden Kanzlei, sondern an den trägen Gläubigern,. Monate sind vergangen, bis die Gläubiger geantwortet un d ihre Ansprüche deklariert haben.

Die Beratung und Unterstützung durch die Kanzlei war hervorragend. Als Schuldner in einer hoffnungslosen Ausgangssituation wurde mir geholfen, Angste und Mutlosigkeit zu überwinden. Ich kann diese Kanzlei gerne weiterempfehlen. Ich verbinde diese Empfehlung aber auch mit einem wichtigen Hinweis: Die Beratung (die Schuldenanalyse) ist wohl kostenlos, die Ausarbeitung eines Antrages auf ein Insolvenzverfahren mit Restschuldbefreiung natürlich nicht.


Schuldenanalyse-Kostenlos.de
Logo

Sehr Gut

4.83 / 5.00
917 Bewertungen
Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Sonnenallee 260/262 Berlin