Das Gerät ist ein Traum

Rosa
26.02.2021
Das Gerät ist ein Wahnsinn meine Tochter liebt es. Da wir sehr skeptisch waren und in Österreich das nicht bezahlt wird von der Gesundheitskasse, hatten wir Bedenken ob es wirklich hilft. Muss aber sagen, nach dem freundlichen Telefonat mit einem Mitarbeiter, hab ich den Artikel bestellt. Man glaubt es nicht, nach dem 3 Mal waren die Problem Stellen viel leichter. Ein Wahnsinn danke für die tolle Beratung und es hilft wirklich. Durch Corona, konnten wir leider in keine Sole Therme oder ans Meer fahren und unsere Tochter hat nur noch geweint, weil die Stellen schon offen waren. Wir haben kein Cordison mehr gebraucht, seit wir den Kamm haben. Ich kann nur jedem empfehlen anzurufen, sich beraten lassen und bestellen. Sie hat wirklich am ganzen Körper ( Knie,Ellenbogen, Rücken, Oberarme und am kompletten Hinterkopf)Stellen. ALLES WEG nach 1 Woche wauuu , sie kommt von alleine holt den Kamm und sagt: Mama bitte bestrahl. Sie ist erst 10 Jahre Alt und liebt ihn, weil er unkompliziert ,leicht zum bedienen und praktisch im Koffer geliefert wird. Somit leicht zum mitnehmen. Vielen dank für das tolle Gerät
Seeger24

Seeger24