Rollator für starke Menschen

Kundin Ruth
11.09.2019
Hallo, nachdem ich in sehr vielen Sanitäts Häusern nach einem für mich passenden Rollator gesucht habe, wurde ich bei der Firma Seeger fündig.Eine sehr Gute telefonische Beratung und noch einmal eine Woche darüber nachgedacht und dann bestellt. Eine gute Entscheidung! Ich wusste vorher gar nicht wie schwer es ist für einen starken Menschen ein Rollator zu bekommen, auf dem Frau auch sitzen kann. Die meisten gehen damit und können sich kaum setzen.Da die meisten Rollatoren sehr schmal sind und man, wenn man aufsteht den Rollator an der Hüfte hängen hat,( ein schönes Bild). Ich habe den Rollator geliefert bekommen ihn ein paarmal ausprobiert, deswegen jetzt erst so spät die Bewertung.Es war eine Stellschraube, wie ich jetzt gesehen habe, die nicht ganz ausgeprägt war. Diese sich immer leicht raus drehte.Ich habe mich bei der Firma Seeger gemeldet, diese haben für mich Ersatz besorgt und es funktioniert jetzt einwandfrei.Ich bin so froh das ich bei euch eine so gute Beratung bekommen habe.

Mit freundlichen Grüßen eine sehr zufriedene Kundin
Seeger24