Habe sehr gute Erfahrungen mit Seocomplete gemacht, vorbehaltslos weiterzuempfehlen

Eden Beck
14.11.2018
Ich habe Seocomplete mit gleich mehreren Dingen betreut. Zum einen sollte unsere Firmen-Homepage (Onlineshop für Babybedarf) in den Suchmaschinen besser gefunden werden.
Hierzu hatten wir SEO und zusätzlich Adwords gebucht.
Vorab, die Beratung von Herrn Schwarz war ausgezeichnet. Auch die darauffolgende Betreuung durch Herrn Becker war sehr hochwertig. Wir konnten bei Anfragen immer jemanden erreichen und wir wurden ohne Aufforderung zu allen Maßnahmen informiert.
Aber das wichtigste, die Ergebnisse:
Adwords: Da die Firma Google Partner ist, haben wir zusätzlich einen 200,- Euro Gutschein erhalten. Die Betreuerin hat alle Kampagnen und das Conversion-Tracking eingerichtet, zudem wurden die Kampagnen laufend optimiert.
SEO: Die gebuchten Suchbegriffe (teilweise identisch mit Adwords) standen nach bereits 11 Monaten alle in den Top 3 bei Google.de Manche teilweise sogar auf Platz 2. Die Anzeigenschaltung konnten wir daher nun auch aussetzen.
Wir sind sehr glücklich Seocomplete beauftragt zu haben und sind heute noch Kunde hier (für neue Projekte). Ist ja auch klar, wir wollen die Erfolge reproduzieren :-)
Seocomplete GmbH

Seocomplete GmbH