Qualität
Preis-Leistung
Verpackung & Versand
Service

KEINE funktionierenden Aktivierungsschlüssel (win 11 & Office 21)!!!

Käufer
02.04.2024
Ergänzung am 02.02.24: Der Händler hat mir inzw. funktionierende Aktivierungsschlüssel zugeschickt.
Leider wurden diese im Spam-Ordner meines E-mail Anbieters als Spam aussortiert und nicht weitergeleitet.
Ich habe die Bewertung entsprechend angepasst.
------------------------------------------------------------
KEINE funktionierenden Aktivierungsschlüssel, keine Antworten auf meine E-mail Anfragen! Ich muss vor diesem Anbieter warnen!
Ich habe im November letzen Jahres das "Vorteilspaket Microsoft Windows 11 Professional + Microsoft Office 2021 Professional Plus Lizenz für 3 PC" gekauft. Leider konnte ich meinen neuen PC erst vor ein paar Tagen mit Windows 11 einrichten.
Gemäß Kauf sollten mir hier eigentlich für 3 PC´s keys für Windows 11 und Office 21 zur Verfügung stehen. Nicht einmal für einen PC konnte ich eine online Registrierung durchführen.
Gemäß Microsoft online Rückmeldung wurde der Grenzwert meines Mehrfachaktivierungsschlüssels überschritten.
Ich habe mehrfach den Anbieter per E-mail kontaktiert und sogar über das Formular auf seiner Homepage kontaktiert, leider keinerlei Rückmeldung.
Win and Office

Win and Office