Win and Office

Provenexpert, Trustami : Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 17783 Bewertungen) ansehen
Win and Office

Über: Win and Office
Beschreibung

Willkommen bei Winandoffice.com, Ihrem vertrauenswürdigen Microsoft-Partner für alle Ihre Software-Bedürfnisse. Wir sind spezialisiert auf den Verkauf von Microsoft-Software, einschließlich Windows und Office, und bieten eine breite Palette von OEM-Lizenzen an.

Schnelle Lieferung

Unser 2-Minuten-Versand garantiert, dass Sie Ihre Software so schnell wie möglich erhalten. Nach dem Kauf senden wir Ihnen die Rechnung mit unserer USt-ID sowie den Ursprungsnachweis der Lizenz und einen verschlüsselten SSL-Link per E-Mail. Eine detaillierte Installationsanleitung ist ebenfalls in der E-Mail enthalten, um den Installationsprozess so einfach wie möglich zu gestalten.

Neueste Produkte und Download Center

Wir sind stets bemüht, die neuesten Produkte in unserem Sortiment anzubieten. Über unser Download Center können Sie die Software sofort nach dem Kauf herunterladen.

Kundenservice und Rückgaberecht

Unser mehrsprachiges Kundenservice-Team ist 24/7 erreichbar und steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, sei es über Live-Chat oder E-Mail. Wir sind stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, der bereits zahlreiche zufriedene Kunden gewonnen hat. Sollten Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, bieten wir ein kundenfreundliches Rückgaberecht an.

Produktgarantie und lebenslange Garantie

Bei Winandoffice.com können Sie sicher sein, dass alle unsere Produkte authentisch sind da wir ein legaler Vertriebspartner für Microsoft-Software sind. Alle unsere Produkte kommen mit einer vollständigen lebenslangen Produktgarantie.

Besuchen Sie uns auf Winandoffice.com und erleben Sie den Unterschied selbst!

Impressionen
JonB
03.05.2024
Bei mir gab es Installationsprobleme beim Update von Win 11 Home auf Win 11 Pro bei der Akzeptanz des ProductKeys. Der Support hat jedoch schnell und zuverlässig unterstützt - zunächst per Mail, dann per Fernwartung. Super Support und alles zur vollsten Zufriedenheit!!!
Bei Bedarf gerne wieder.

3.25/5.00
Käufer
02.04.2024
Ergänzung am 02.02.24: Der Händler hat mir inzw. funktionierende Aktivierungsschlüssel zugeschickt.
Leider wurden diese im Spam-Ordner meines E-mail Anbieters als Spam aussortiert und nicht weitergeleitet.
Ich habe die Bewertung entsprechend angepasst.
------------------------------------------------------------
KEINE funktionierenden Aktivierungsschlüssel, keine Antworten auf meine E-mail Anfragen! Ich muss vor diesem Anbieter warnen!
Ich habe im November letzen Jahres das "Vorteilspaket Microsoft Windows 11 Professional + Microsoft Office 2021 Professional Plus Lizenz für 3 PC" gekauft. Leider konnte ich meinen neuen PC erst vor ein paar Tagen mit Windows 11 einrichten.
Gemäß Kauf sollten mir hier eigentlich für 3 PC´s keys für Windows 11 und Office 21 zur Verfügung stehen. Nicht einmal für einen PC konnte ich eine online Registrierung durchführen.
Gemäß Microsoft online Rückmeldung wurde der Grenzwert meines Mehrfachaktivierungsschlüssels überschritten.
Ich habe mehrfach den Anbieter per E-mail kontaktiert und sogar über das Formular auf seiner Homepage kontaktiert, leider keinerlei Rückmeldung.

4.75/5.00
ABF
25.03.2024
Ich habe zwei Lizenzen von dem Shop zu einem sehr fairen Preis gekauft. Ich konnte sie innerhalb kürzester Zeit nutzen. Obwohl es mit einem der Produkte Schwierigkeiten bei der Aktivierung gab, war das kein großes Problem. Der Service der Seite hat mir innerhalb weniger Minuten geantwortet, ist auf meine Fragen eingegangen und die Sache war nach einem kurzen Austausch gelöst! So muss Kundenbetreuung!

K.H. Ries
15.03.2024
Ich bin voll des Lobes! Die Kaufabwicklung dauerte wenige Minuten, die Installation der software lief auf dem ersten Rechner völlig problemlos. Beim zweiten Rechner machten die Sicherheitsprotokolle des Rechners Probleme, und auf meine diesbeszügliche Email - Anfrage erhielt ich in wenigen Minuten Antworten und auch das Angebot, das mit per Fernwartung geholfen und die software auf diesem Wege bei mir installiert werden könne. Ich hab´s aber geschafft das Problem selbst zu lösen. Ich kann diesen shop vollstens empfehlen und werde zukünftig wieder darauf zurück kommen.
khr

HIB
14.03.2024
Ich habe ein Key gekauft und hatte Probleme diesen zu installieren. Sie haben die Einrichtung des Key per Fernzugriff übernommen. Darüber bin ich sehr dankbar. Ich kann nur 5 Sterne geben, die haben sie mehr als verdient.
Win and Office antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 280 Bewertungen)