Crosstrainer katastrophale Lieferung

Bjoern
27.10.2021
Ich habe mich dazu entschlossen einen Crosstrainer zu kaufen.

Was ich nicht wußte das es ein Registrierungs Martyrium wird.

Es hätte mich schon stutzig machen sollen, dass es bei der Bestellung keine Möglichkeit gab einen Liefertermin anzugeben. Das Paket wiegt nämlich dezente 38,8 Kg und kann nicht mal eben beim Nachbarn abgegeben werden geschweige denn beim einem evtl.in der Nähe liegenden UPS abholort abgeholt.

Abbestellen geht auch nicht da die Herrschaften einem dann 50€ einbehalten wegen des Miesen Versands. (Info aus der Bewertung hier a7ch Crosstrainer Lieferung)

So weiter im Text, nachdem man feststellen darf, dass es dann doch nicht mit einer Spedition sondern mit UPS geliefert wird. Durfte ich die myUPS app installieren. Die absolut nutzlos ist, denn man benötigt zusätzlich einen UPSmyChoice Account. Super dort auch angemeldet und weiter.

Nach der 3. E-Mail an den von MaxTrader support auf die Frage nach Hilfe beim einstellen eines Liefertermin bekommt man die Tracking ID das 2. Mal geschickt. Selbstverständlich wird nicht auf den Inhalt der Email eingegangen. Service also nutzlos/Inkompetent keine Ahnung. Aber höflich.

Hier konnte ich dann das Lieferdatum doch nicht ändern, und die Gründe waren nicht besser.

Also für 60cent/Anruf UPS angerufen nach 22 Minuten durfte ich dann noch mit einer Mitarbeiterin sprechen die mich darauf hingewiesen hat, dass man mit dem Standard UPS mychoice Account sich nur den Tag aussuchen kann. Super also hieß es ein Tag frei nehmen. Den uhrzeit geben die Herren einem vor.

In der Zeit hat man schon versucht einmal das Paket zu zustellen. Daumen hoch geil.

1 Tag nach der Bestellung übrigens, Respekt. Aber nutzlos außer man ist arbeitslos.

Danke für den verschwendeten Urlaubstag und die Unfähigkeit solch ein riesiges Gerät in Absprache mit dem Kunden zu liefern.
MAX Trader GmbH

20447 Bewertungen