Familienzelt "Copenhagen"

Pervazov
04.11.2019
Als ich das Modell Skandika Familienzelt "Copenhagen" sah, wusste ich, dass es unser Zelt war. Ein echtes Iglu! Die Form des Iglus macht es meiner Meinung nach einzigartig und die satte hellgrüne Farbe unterscheidet es von anderen Zelten. Wir bedauern es nicht, es überhaupt gekauft zu haben. Das Zelt ist extrem geräumig, sehr hoch und vor allem - dank seiner "Fenster" extrem hell. Es hat mich am Anfang gestört, es zu montieren und zu demontieren, weil niemand Zeit damit verschwenden möchte, aber ich war überrascht, dass es leicht war und in nicht mehr als 15 Minuten montiert werden konnte. Die Demontage ist ebenfalls sehr schnell und einfach. Das Zelt hielt auch dem Regen stand, worüber ich Sorgen gemacht habe.

In der großen Eingangshalle fühlt sich die ganze Familie wohl und die einzelnen Schlafbereiche können nach Wunsch angepasst werden.

Meiner Meinung nach eignet sich dieses Zelt für einen langen, saisonalen Urlaub oder einfach nur als Ort zum Entspannen und Spielen für unsere Kinder auf dem Hof.

Für unsere Familie wird es ein tolles Ferienhaus unter dem Sternenhimmel!
MAX Trader GmbH

20447 Bewertungen