MAX Trader GmbH

45307 Essen

Zurück zu allen Bewertungen für http://shop1.maxtrader.de

Bewertungen für: MAX Trader GmbH

Inkasso statt Entschuldigung

Erst die dritte Vibrationsplatte war in Ordnung. Leider ist die schon längst bezahlt sonst würde ich sie aus Ärger auch wieder zurück schicken. Am 27.1.22 habe ich per E-Mail die 2. Platte reklamiert und eine Paketmarke zum Rückversand angefordert. Gern hätte ich die 2. Platte gleich DHL mitgegeben als die 3. Platte geliefert wurde. Das habe ich Max Trader auch mitgeteilt. Nach zweimaliger Erinnerung bekam ich die Paketmarke am 17.2.22 zugeschickt. Das Paket ist für mich zu schwer um es zur Post zu tragen. Da muss ich auf DHL warten. Heute am 4.3.22 habe ich frei und warte auf DHL. Während dessen hat Max Trader aber schon längst Inkasso beantragt und ich bekomme heute Post vom Inkassoinstitut. Max Trader braucht 21 Tage, um mir eine Paketmarke zu schicken (nach mehrmaliger Aufforderung), aber ich bekomme nach 14 Tagen Post vom Inkassoinstitut ohne jede Erinnerung. Eine Mail an Max Trader war schnell geschrieben und diesmal kam sofort eine freche Antwort. Ich hätte die Paketmarke ja schon seit 17.2.22. Danach Funkstille. Die 10 Euro Neukundenrabatt waren den Ärger nicht wert. So wird man als Kunde echt gern behandelt. Ich bin dann mal weg.

von Inkasso am 04-03-2022   (1/5)

Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben, und möchten uns dafür entschuldigen. So hat etwa die Beantwortung Ihrer Anfragen definitiv zu lange gedauert, da sind wir ganz bei Ihnen, und das war ein Fehler unsererseits. Bedenken Sie aber bitte Folgendes: Bei einem Kauf auf Rechnung, wie Sie ihn getätigt haben, wird der Bezahlvorgang über einen Zahlungsanbieter abgewickelt. Dem Mailverlauf können wir entnehmen, dass Sie laut Ihrer Aussage eine falsche Rechnungsnummer für die Zahlung genutzt haben. Wir haben Ihnen daraufhin erklärt, dass wir Sie nicht informieren konnten, da uns Falsch- und Doppelzahlungen von dem Anbieter nicht unverzüglich mitgeteilt werden. Auch haben wir nicht Inkasso beauftragt, sondern der Zahlungsanbieter. Wir verstehen natürlich, dass das sehr ärgerlich für Sie ist, und haben erneut Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um die Situation möglichst schnell mit Ihnen und für Sie klären zu können. Freundliche Grüße Ihr MAX Trader Team

Antwort von MAX Trader GmbH auf diese Bewertung.