MAX Trader GmbH

45307 Essen

Zurück zu allen Bewertungen für http://shop1.maxtrader.de

Bewertungen für: MAX Trader GmbH

Rudergerät

Lieferung war super schnell, obwohl ich DHL gefordert habe, wurde es mit UPS verschickt Leider war das Gerät mangelhaft, der Sitz war extrem unstabil und blieb bei jeder Bewegung am Zähler hängen, so das man das Rudergerät nicht nutzen konnte. Telefonisch sowie per Email wurde ich hingehalten, so das ich gezwungen war das Gerät auf eigene Kosten, ca 44 Euro zurück zu schicken, damit mein Widerrufsrecht nicht verfällt. Im nachhinein schickte man mir eine Zahlungserinnerung. Nachdem ich sie darauf hinwies, dass das Gerät bereits zurückgeschickt wurde auf eigene Kosten, da keiner sich um mein Problem kümmerte und sich meiner Person annahm, stellten sie die Behauptung auf, sich mit mir per email in Verbindung gesetzt zu haben (dafür gab es aber keinen Beweis), zwecks Retour. Nachdem ich sie aufforderte mich für meine Zusatzkosten zu entschädigen, schickte man mir die Nachricht, Gerät ist bereits eingetroffen und die Angelegenheit hätte sich jetzt erledigt!! Absolut beschämend für MaxTrader!!! FAZIT: extrem schlechte Kundenbetreuung, 44 Euro für nichts bezahlt!!! Absolut nicht weiter zu empfehlen!

von Nicht Kundenorientiert beim Widerrufsrecht wg defekten Gerät am 24-01-2019   (1/5)