5.00

Eine Perle!!!

Stephan Schmidt
02.05.2022
Der Siam-Tee-Shop ist eine Perle in der Teewelt.
Sein Angebot an Tees ist außergewöhnlich und befindet sich durchweg auf höchstem Niveau.
Ob es nun die besonderen Snow Shan Tees sind, die direkt importiert werden, oder die frischesten der frischen Darjeelings der absoluten Erstpflückung, ob es Urwaldtees oder hochwertige japanische Tees sind, ob aus Yunnan, Laos, Vietnam oder Japan ... dieser Shop ist eine wahre Fundgrube und zugleich eine feste Größe absoluter Teequalität in Deutschland.
Zudem ist sein Besitzer fest in der Teewelt verwurzelt und wartet mit ungeheurem Wissen über und um seine Tees auf. Mir ist kein Shop bekannt, der so ausführlich und kompetent den Hintergrund, die Herkunft und die Art der verkauften Tees beschreibt.
Hier bekommt man nicht nur hochwertigen Tee, sondern der Siam-Tee Shop ist zugleich eine Enzyklopädie des Tees, die ihresgleichen sucht.
Fünf Sterne sind mir eigentlich zu wenig, um diesen Shop angemessen zu bewerten.
SiamTee
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
160 Bewertungen
SiamTee

Hochwaldstraße 34 Nonnweiler-Otzehausen