Fürsorgliches, aufrichtiges Online-Teehaus, das eine Teekollektion zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Teresa Tong
02.09.2022
Ich bin seit einigen Monaten Stammkunde bei Siam Tee. Thomas und ich verstehen uns nicht nur als Kunden oder andere Teeliebhaber, sondern ich kann wirklich spüren, dass Thomas sich um den Kunden als Individuen kümmert. Er kümmert sich wirklich um die Beschaffungsqualität und ob seine Lieferanten wirklich fürsorgliche Personen sind, die sich um ihren Tee und das Wohlergehen der Kunden kümmern.

Kein Wunder, dass Thomas eine insgesamt erstaunliche Sammlung zu einem wirklich günstigen Preis hat. Sie werden nicht das Gefühl haben, nur geschäftlich zu sein, die persönliche Note ist spürbar.

Empfehlenswert sind der Iron Buddha (Tie Guan Yin Chunxiang) und der Golden Monkey (Jina Mao Hou). Rou Gui und sogar Dao Hong Pao. Ich trinke hauptsächlich Oolong, aber auf seiner Website finden Sie auch mehrere Rezensionen von Liebhabern von grünem Tee, japanischem Tee und Puer-Tee.

Während Thomas Sie und Ihre Teevorlieben besser kennenlernt, wird er viele Überraschungen auf Lager haben, wenn die Zeit reif ist, wird sich der "Mida's Touch" seiner Teepflückmagie offenbaren. Sein monatliches Clubbox-Angebot ist es wert, seinen Newsletter zu abonnieren.

Besondere Erwähnung an Alex, den aufstrebenden Experten in der Teeindustrie, für seine operative Exzellenz. Der Bestellvorgang ist einfach, da mehrere Zahlungsmethoden verfügbar sind. Die Lieferung erfolgt schnell, unkompliziert und zudem sehr sorgfältig verpackt.

Ich würde Siam Tee jedem empfehlen, der wirklich Tee liebt.
SiamTee

SiamTee