5.00

Leider gelingt es mir nicht, irgendwie die Unwahrheit zu sagen ;-) ... Punktum: "TOP SERVICE, BEST OF TEA"

Käpt'n Reiner
14.06.2021
hallo freunde

ich trinke seid meiner Kindheit Tee ... natürlich zunächst Kräuter aus meiner Heimat Thüringen, später viele gute schwarze Sorten und jetzt altersbedingt und mit Liebe ... grüne Tee's - CHA aus Asien und Japan.
Ich habe bisher aus diesem Shop mehrere Spitzentees aus Vietnam, China etc. ... also aus dem Goldenen Dreieck, in ausgezeichneter Qualität erhalten.
Also wenn das nicht wirklich die Augenlider Buddhas sind ... freß ich meinen Besen. Lach ;-)
Ich genieße die frische Lieferung bei meiner Tour mit unserem Schiff zur Ostsee und schreibe dann mal meine Eindrücke zu diesen letzten drei frischen Lieferungen.
Dabei nehme ich mir auch die Ruhe, um von dieser Spitzenwebsite einiges Neues zu lernen ... kann ich ja noch mit meinen zarten 58 Jahren.

In diesem Sinne:

... in der Ruhe liegt die Kraft und Cha hilft ungemein das zu finden ...

Euer Reiner Krauße

bis bald .... Daumen hoch
SiamTee
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
158 Bewertungen
SiamTee

Hochwaldstraße 34 Nonnweiler-Otzehausen