5.00

Thomas und sein online Shop

B. W. Römhild
22.09.2021
Ich kenne Thomas jetzt schon so einige Jährchen. Ich habe ihn im Zusammenhang mit dem Programm uns Tees aus Thailand näher zu bingen kennen gelernt. Mittlerweile umfasst sein Angebot ja um so einiges mehr.
Thomas lebt Tee.
Und so wählt er für seinen Shop auserlesene Tees zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis aus, die einem breiten Publikum von Teetrinkern gefällig sind.
Ja gut, seine Homepage sieht nicht so aus wie diese geleckten standartisierten Shop Seiten von 0/8/15 Tehändlern. Er bezieht seine Tees ja auch nicht vom Großhandel sondern hat seine eigenen Konektions in den jeweiligen Teeanbaugebieten. Das spiegelt sich auch in seiner Angebotspallete wieder.
Zudem lifert er Informationen, von denen ein 0/8/15 Teehändler gar nichts weiß.

Alles in Allem ein sehr empfehlenswerter Shop für alle Teeliebhaber.
SiamTee
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
160 Bewertungen
SiamTee

Hochwaldstraße 34 Nonnweiler-Otzehausen