5.00

Toller, authentischer Service und Spitzen-Teesortiment

Jannik
27.03.2023
Ich würde dem Siam Tee Shop 6/5 Sternen vergeben, wenn ich könnte. Die Teeauswahl ist wirklich umfangreich und spezialisiert. Mich überzeugt vor allem das umfangreiche Hintergrundwissen, welches zu Herstellung, Terroir, Verarbeitung und Kultivaren der einzelnen Tees präsentiert wird.
Der Service ist super: Der Inhaber, Thomas Kasper, bearbeitet die Bestellungen selbst ab und verschickt i.d.R. eine persönliche Nachricht. Extra und Sonderwünsche sind kein Problem - auch die Beratungsleistungen sind sicherlich sehr gut.
Die Seite ist vielleicht nicht besonders modern aufgebaut, funktioniert aber dennoch einwandfrei.

Zu empfehlen ist auch Thomas' Newsletter, in dem er seine Kunden ganz transparent in die aktuellen Entwicklungen im Siam Tee Shop up-to-date hält.
SiamTee
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
160 Bewertungen
SiamTee

Hochwaldstraße 34 Nonnweiler-Otzehausen