5,00
5,00 / 5,00

2008

Christine Zlataric 29.12.2020
Seit wenigen Tagen bin ich Besitzer eines neuen Peugeot 2008 und total glücklich und zufrieden.
Übergabe, Einweisung alles hat vorbildlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt, dazu noch die
Betriebsanleitung auf einer App auf meinem Handy, besser geht es nicht. Danke für die gute Beratung
und überhaupt alles. Nicht umsonst fahre ich seit ca 50 Jahren Peugeot
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Wir sagen Danke für die langjährige Treue und wünschen alles Gute für 2021!