5,00
5,00 / 5,00

2008 GT Line

AI GR 19.02.2018
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden und fühlten uns sehr umfangreich berraten. Wir werden
die Firma Siebelhoff auch in unserem Bekanntenkreis empfehlen.
Ein schönes AUTO für unsere Zwecke. Das Personal ist einfach gut.
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Dankeschön für die netten Worte und liebe Grüße vom ganzen Team!