5,00
5,00 / 5,00

Abholung unseres neuen Autos C4 Cactus

P. Siebert 28.02.2015
Dieses Autohaus ist hervoragend in Service und Kundenbetreuung.
Zum vereinbarten Abholtermin alles bereits gestanden und sehr herzlich empfangen.
Alle Informationen und Fragen zu unserer vollsten zufriedenheit erörtert und beantwortet.
Wir haben nun unser 2tes neues auto bei euch gekauft, gerne wieder. Macht mit dem service weiter so!!