Abolut Top die Firma Siebelhoff
Stadler Robert
22.04.2021
Kann ein vollstes Lob an Herrn Köstlinger geben. Wenn die Mitarbeiter schon top sind muss es der Arbeitgeber ebenso sein.
Wir haben einen Berlingo gekauft. Von der Beratung bis zum Abholen war alles Top. Auch die Fahrzeugübergabe war super. Dieses Autohaus kann man absolut weiter empfehlen.
Vielen Dank
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Lob geben wir auch gerne unserem Chef weiter :-)