Alles perfekt!
Tomasz C.
25.01.2017
Autokauf im Autohaus Siebelhoff war ein wahres Vergnügen: gute Preise, professionelle und unkomplizierte Abwicklung, nettes und zuvorkommendes Team (danke vor allem Herrn Olevsky für seine große Geduld). Zum Schluss noch eine angenehme Überraschung – ein schöner Blumenstrauß. Ich habe sehr viel Freude an meinem Neufahrzeug. Vielen Dank!