5,00
5,00 / 5,00

Alles perfekt!

Tomasz C. 25.01.2017
Autokauf im Autohaus Siebelhoff war ein wahres Vergnügen: gute Preise, professionelle und unkomplizierte Abwicklung, nettes und zuvorkommendes Team (danke vor allem Herrn Olevsky für seine große Geduld). Zum Schluss noch eine angenehme Überraschung – ein schöner Blumenstrauß. Ich habe sehr viel Freude an meinem Neufahrzeug. Vielen Dank!