5,00
5,00 / 5,00

Alles prima!

Autokäufer aus Kreis Ansbach 15.04.2019
So macht Autokaufen Spaß!
Ende letzten Jahres einen Neuwagens bestellt, schnelle Abwicklung der Vertrages und 2,5 Monate eher geliefert als avisiert. Hervorragende Autoübergabe inkl. Überreichung eines Blumenstraußes für die Ehefrau.
Sehr kompetentes und freundliches Team.
Sehr zu empfehlen!
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung! Gute Fahrt und viele Grüße