Von der Beratung bis hin zur Auslieferung hat alles super geklappt! Ich bin sehr zufrieden und würde mein Auto in diesem Autohaus immer wieder kaufen.
Kann man nur empfehlen!
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.
Vielen Dank für die gute Bewertung und gute Fahrt mit dem Neuen
Vielen Dank für die gute Bewertung und gute Fahrt mit dem Neuen