AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG
5,00
5,00 / 5,00
Alles wie es sein soll..
Stefan A.
04.05.2021
Ich habe mir bei diesem Autohaus einen Berlingo geholt.
Der Service von der Beratung, über die Probefahrt bis hin zum Leasing waren sehr gut.
Ich würde sagen besser geht es nicht!
Antwort von
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG
auf diese Bewertung.
Danke! Das freut uns sehr 😌😊
Danke! Das freut uns sehr 😌😊