Angenehm überrascht !!!
Thomas B.
19.10.2016
Sehr freundlich, interessiert und auch in meinem Fall sehr kulant. Habe einen Gebrauchtwagen gekauft mit dem ich leider nach kurzer Zeit in Italien eine Panne hatte die von der Garantie aber nicht abgedeckt war. Herr Siebelhoff selbst kümmerte sich um mein Problem. Super Service !!! Daumen hoch.