5,00
5,00 / 5,00

Auslieferung Peugeot e2008

Manuel Geiger-Grötz 28.02.2023
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefüllt und wurde super beraten.
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

wir bedanken und für die positive Bewertung und wünschen gute Fahrt mit dem neuen e-2008 😀