AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG
5,00
5,00 / 5,00
Auslieferung Peugeot e2008
Manuel Geiger-Grötz
28.02.2023
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefüllt und wurde super beraten.
Antwort von
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG
auf diese Bewertung.
wir bedanken und für die positive Bewertung und wünschen gute Fahrt mit dem neuen e-2008 😀
wir bedanken und für die positive Bewertung und wünschen gute Fahrt mit dem neuen e-2008 😀