Wir können das Autohaus Siebelhoff nur loben und weiter empfehlen. Sehr zuverlässige, nette und sehr gut geschulte Mitarbeiter.
An Herrn Larkin nochmals unseren aller besten Dank !
Das nächste Auto kaufen wir wieder dort.
LG
Familie Kamuf
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.
Hallo, vielen vielen Dank für die nette und gute Bewertung. Grüße vom ganzen Team!
Hallo, vielen vielen Dank für die nette und gute Bewertung. Grüße vom ganzen Team!