5,00
5,00 / 5,00

Autohaus sehr zu empfehlen

Sabine E. 10.06.2020
Sehr freundliche Mitarbeiter die kompetent Auskunft geben könnten.
Bei der Auto Übergabe hat alles zur vollsten Zufriedenheit gepasst.
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die gute Bewertung und viel Spass mit dem neuen Auto!