5,00
5,00 / 5,00

Autohaus Siebelhoff TOP Service

Familie P. 19.08.2020
Wir haben bei Autohaus Siebelhoff eine 2008 gekauft. Absolut Zufrieden, top Service und Freundlichkeit auf höhe Niveau.
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und wünschen gute Fahrt mit dem Neuen 😊