5,00
5,00 / 5,00

Autohauss Siebelhoff Team

Adrian SABAU 13.05.2019
Sehr Zufrieden ! Wunderbares Team !

Ich habe einen Peugeot 3008 gekauft. Das ganze wurde von Frankreich von Beginn bis zur Abholung über das Telefon abgewickelt. Am Abholtag war alles da, so wie wersprochen ! Danke an Herr Andreas Siebelhoff und sein wunderbares Team. Ich werde das Autohaus Siebelhoff weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Adrian
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank!