Autohauss Siebelhoff Team
Adrian SABAU
13.05.2019
Sehr Zufrieden ! Wunderbares Team !
Ich habe einen Peugeot 3008 gekauft. Das ganze wurde von Frankreich von Beginn bis zur Abholung über das Telefon abgewickelt. Am Abholtag war alles da, so wie wersprochen ! Danke an Herr Andreas Siebelhoff und sein wunderbares Team. Ich werde das Autohaus Siebelhoff weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Adrian
Vielen Dank!