5,00
5,00 / 5,00

Autokauf

Veliqi 29.02.2024
"Mein Autokauf-Erlebnis war ausgezeichnet! Der Service war erstklassig, und der Verkäufer war äußerst kompetent und professionell. Er hat sich wirklich um meine Bedürfnisse gekümmert und war sehr freundlich im Umgang mit Kunden. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und perfekt. Ich kann diesen Verkäufer und das Unternehmen nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank für eine großartige Erfahrung."
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Ganz lieben Dank für die gute Bewertung 😃