5,00
5,00 / 5,00

Autokauf in angenehmer Atmosphäre

Dr. NItz, Augsburg 24.02.2013
Der 207CC ist schon mein zweiter Peugeot, den ich bei Siebelhoff kaufe. Probesitzen in aller Ruhe, ein Verkäufer, der nur da ist, wenn ich ihn brauche, eine Probefahrt zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Preis für den neuen und den alten Wagen geht in Ordnung. Das Wetter könnte jetzt noch besser sein...