5,00
5,00 / 5,00

Autokauf wie man ihn sich vorstellt

hpv1968 22.12.2023
Ich habe ein KFZ für meine Frau gekauft und wurde von Herrn Schwarz nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und symphatisch beraten und betreut. So macht das Ganze Spaß, man ist nicht nur eine Nummer oder ein Geschäft. Das Autohaus Siebelhoff erledigt die Aufgaben mit Passion und Freude, das kann man leider nicht von jedem Autohaus behaupten.

Daher meine 5 Sterne.
Macht weiter so und bleibt kundenfreundlich und nahbar.
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Wir freuen uns über die gute Bewertung und wüschen gute Fahrt mit dem Neuen. Vielen Dank 😀