5,00
5,00 / 5,00

Übergabe Herr Schwarz

M T 05.10.2024
Das Autohaus kann nur eine 10 als Beurteilung verdienen.
Sehr nettes und freundliches Personal.
Preisleistungsverhältniss top.
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Wir danke Ihnen für die gute Bewertung 😀