5,00
5,00 / 5,00

Übergabe Neufahrzeug

Eiben / Maruschak 10.04.2014
Sehr geehrte Herren Siebelhoff und Pohlmann,

die Abwicklung und Übergabe vom unserem Neufahrzeug hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr beeindruckend für uns, dass rote Bonbonpapier (Tuch) vom schwarzen Berlingo zu entfernen. Abgerundet mit einem Glas Sekt und den wunderschönen Blumenstrauß für meine Frau.
Die anschließende Einweisung war ebenfalls sehr wichtig, sonst hätten wir nicht gleich so viel Freude am neuen
Fahrzeug gehabt.
Vielen Dank für die gelungene Übergabe!

Viele Grüße
Maruschak Eiben