Top Organisation mit professioneller Abwicklung des Haftpflichtschadens und eine sehr freundliche und fachkompetente Beratung und Begleitung durch den Verkaufsberater Eugen Olevsky. Nochmals Danke! Masallah ;-)
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.
Wir bedanken uns vielmals für die gute Bewertung und wüschen gute Fahrt mit dem neuen PEUGEOT 3008 👍️
Wir bedanken uns vielmals für die gute Bewertung und wüschen gute Fahrt mit dem neuen PEUGEOT 3008 👍️