5,00
5,00 / 5,00

Übernahme meines Jumpy

Jumpy XL Käufer 17.12.2018
Ich bin mit dem Kauf meines Fahrzeuges sehr zufrieden.
Mein Verkäufer hat mich stets bestens beraten und war jederzeit ansprechbar.
Rückrufe oder E-Mail Kontakte erfolgten immer zeitnah.
Kann meinen Verkäufer und das Autohaus jederzeit weiterempfehlen.
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Jumpy und allseits gute Fahrt!