Übernahme meines Jumpy
Jumpy XL Käufer
17.12.2018
Ich bin mit dem Kauf meines Fahrzeuges sehr zufrieden.
Mein Verkäufer hat mich stets bestens beraten und war jederzeit ansprechbar.
Rückrufe oder E-Mail Kontakte erfolgten immer zeitnah.
Kann meinen Verkäufer und das Autohaus jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Jumpy und allseits gute Fahrt!