5,00
5,00 / 5,00

Bester Autoanbieter und Service

M.Schiele 26.01.2019
Das Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG ist ein hervorragender Partner, wenn es ums Auto geht.
Aus München kommend wurden wir hier sofort fündig, ein Neuwagen ist jetzt unser.
Der ausgesprochen sympathische und kompetente Azubi aus dem Verkauf hat alle Gespräche und Telefonate selbst abgewickelt und das Geschäft sehr gekonnt umgesetzt. Wir wurden stets über den aktuellen Stand der Abwicklung informiert, immer freundlich wurde auf Fragen geantwortet.
Der Chef kann auf seinen jungen Mitarbeiter stolz sein.
Ich würde hier jederzeit wieder kaufen *****
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die netten Worte, das freut uns sehr. Den Lob geben wir selbstverständlich weiter!