Bewertung Kaufabwicklung Peugeot 3008 Hybrid
Reinhard Pfeffer
30.03.2022
Die gesamte Kaufabwicklung (Ablösung des noch laufenden Leasingvertrages) bis zur Auslieferung des neuen Autos wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Autohaus Siebelhoff ist seit Jahren ein sehr, sehr zuverlässiger Partner für mich. Ich kann die Firma Siebelhoff jedem Kunden nur sehr empfehlen!!!
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung und die jahrzehntelange Treue! Grüße und ♥️ vom ganzen Team 😊