AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG
5,00
5,00 / 5,00
Bewertung Leasingfahrzeug
Melanie Westermeier
11.08.2020
Super nette Beratung und freundliches Personal. Trotz Corona tolle Abwicklung und Einweisung zum neuen Fahrzeug.
Antwort von
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG
auf diese Bewertung.
Wir bedanken uns für die nette Bewertung und wünschen gute Fahrt mit dem Neuen.
Wir bedanken uns für die nette Bewertung und wünschen gute Fahrt mit dem Neuen.