5,00
5,00 / 5,00

Bewertung Leasingfahrzeug

Melanie Westermeier 11.08.2020
Super nette Beratung und freundliches Personal. Trotz Corona tolle Abwicklung und Einweisung zum neuen Fahrzeug.
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Wir bedanken uns für die nette Bewertung und wünschen gute Fahrt mit dem Neuen.