5,00
5,00 / 5,00

Bewertung Verkäufer

Anita Wagner 06.02.2023
Sehr höflich und zuvorkommend Herr Ahmad Latech
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

vielen Dank für die gute Bewertung und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen 😊