Bin sehr zufrieden
David O.
05.03.2021
Der Satz: "Des krieg´ mer scho´ hin" passt hier wie die Faust aufs Auge. Die komplette Abwicklung verlief, trotz mancher, Unwegsamkeiten, problemlos. Herr Köstlinger ist ein angenehmer, vertrauenswürdiger Geschäftspartner.
Wir sagen danke für die 5 Sterne und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.