5,00
5,00 / 5,00

Bin sehr zufrieden

David O. 05.03.2021
Der Satz: "Des krieg´ mer scho´ hin" passt hier wie die Faust aufs Auge. Die komplette Abwicklung verlief, trotz mancher, Unwegsamkeiten, problemlos. Herr Köstlinger ist ein angenehmer, vertrauenswürdiger Geschäftspartner.
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Wir sagen danke für die 5 Sterne und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.