Ich bin stolzer Besitzer eines Peugeot 2008. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Besonderen Dank an Herrn Pritschet für die tolle Einweisung ins Fahrzeug und die gesamte Fahrzeugübergabe. Ein echtes Erlebnis. Gerne wieder. Vielen Dank für alles